Wine in the City 2015

Hier der Rückblick auf "Wine in the City" von Live Relations.

Die Idee: Es wird in vielen Locations die Möglichkeit geschaffen, in schönem Ambiente Wein zu genießen und das jährlich.
 

2015 waren bei uns:

  • WEINGUT HERIBERT WENZL
    "Kost" - bares erleben... frutig, frisch, pfeffrig, würzig präsentieren sich seine Qualitätsweine.
    www.wenzlwein.at
  • WEINGUT HUFNAGEL
    "Über Wein kann man lange philosophieren oder ihn einfach keltern, genießen und seine Freude daran haben", ist ein altes Sprichwort dieses Familienweinguts aus Neckenmarkt im Blaufränkischland. 
    www.weingut-hufnagel.at
  • WEINGUT SCHMID
    Das Weingut Schmid Pillichsdorf bietet ein sehr breites Sortiment von hochqualitativer Weine verschiedenster Rebsorten an. Es wird auch als das Wohnzimmer des Grünen Veltliners bezeichnet.
  • WEINGUT UNGER
    Mit den Weinbergen aufgewachsen und am Boden der Heimat verbunden - war der Anlass für Josef und Maria Unger vor 25 Jahren ihr Weingut Halbturn zu gründen. Viele Auszeichnungen (Bundessieger, Landessieger, Falstaff, awc, Vinaria und A la Carte Siege) folgten.

     
Tags: